Mittwoch, 11. Mai 2016

Spendensammlung für Live To Love war ein voller Erfolg!

Montag der 9. Mai 2016 war ein ganz besonderer Tag für uns!
Über das Spendenportal Betterplace.org und mit der wunderbaren Unterstützung durch die Hamburger Betterplace-Botschafter haben wir ein Spendenprojekt auf gut-fuer-hamburg.de eingestellt. Die Hamburger Sparkasse (HASPA) hat an diesem Tag mit Ihrer großzügigen Verdoppelungsaktion die Spendenmotivation enorm verstärkt.

Wir haben unsere Freunde und Unterstützer per Mail über die Aktion informiert und dank der professionellen und engagierten Unterstützung des Teams von Komm.Passion auf Facebook geteilt.



Für uns war es die erste große Spendensammlung für unsere regionalen Grasroot-Aktionen im Internet und wir waren alle ein bisschen nervös.

Der Erfolg war überwältigend.

Innerhalb von nur 24 Stunden kam die großartige Summe von EUR 2600 für unsere Aktionen zusammen. Wir sind darüber sehr glücklich und freuen uns riesig. Wir haben damit jetzt wieder die benötigten Mittel um weiterhin Flüchtlinge, Gnadenhöfe und Obdachlose großzügig zu unterstützen.


http://www.gut-fuer-hamburg.de/projects/33887

Wir werden mit dem NABU zusammen weitere Bäume pflanzen können und, passend zum Jahr des Schmetterlings in Hamburg, eine Schmetterlingswiese anlegen.

 WIR DANKEN ALLEN SPENDERN UND UNTERSTÜTZERN GANZ HERZLICH, IHR SEID GROSSARTIG!

Nach dem tollen Erfolg war dies bestimmt nicht unsere letzte Spendensammlung auf Betterplace.org und gut-fuer-hamburg.de.
Wir werden Euch über weitere Aktionen hier und auch auf Facebook informieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen